Sportverein Gehrde

  

Neue Material- und Grillhütte für den SV Gehrde 
Innogy unterstützt das Projekt mit 2000 Euro aus der Aktion „Aktiv vor Ort“

rrGehrde. Sportler des SV Gehrde haben jetzt den Bau einer Material- und Grillhütte vollendet, nachdem sie in den vergangenen Wochen und Monaten auf dem Sport-platz einen imposanten Bau erstellt hatten. Innogy-Mitarbeiter Johannes Fels hatte sich bei seinem Arbeitgeber dafür eingesetzt, dass aus der Innogy-Initiative „Aktiv vor Ort“ 2000 Euro von dem Energie-Unternehmen für den lokalen Arbeitseinsatz und für die Materialkosten zur Verfügung standen. Mit der Initiative „Aktiv vor Ort“ unterstützt Innogy soziale Projekte der Mitarbeiter. Dabei können bis zu 2000 Euro an Materialzuschüssen bereitgestellt werden. 
Durch den Neubau der Halle können dort jetzt diverse Sportplatzutensilien eingela-gert werden. Bei schlechter Witterung kann auch gegrillt werden. Mehrere Vereins-mitglieder opferten ihre Freizeit und arbeiteten daran mit, dass die in massiver Stahlbauweise erstellte 36 Quadratmeter große Material- und Grillhütte fertig wurde. Als Zuwegung wurde auch noch eine rund 140 Quadratmeter große Pflasterfläche neu angelegt. „Die neue Material- und Grillhütte war unserem Verein ein wichtiges Anliegen, das wir nun Dank Johannes Fels und Innogy umsetzen konnten. Für die Unterstützung möchten wir uns herzlich bedanken“, sagte Christoph Sperveslage, erster Vorsitzender des SV Gehrde.

Die Aufnahme zeigt die Helfergruppe mit dem Vorsitzenden Christoph Sperveslage (1.v.re.) und dem Innogy-Mitarbeiter Johannes Fels (4.v.li.)


Karte
Anrufen
Email
Info